Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Metro in Sankt Petersburg

0

Wenn man mal eine Reise nach Sankt Petersburg macht, dann sollte man bei den Planungen bezüglich was man sehen möchte auch einen Besuch in der Metro berücksichtigen.

Die Architektur der einzelnen Bahnhöfe ist allein schon beeindruckend, seien es die Beleuchtungen, die Wandmalerei, ausgestellte Kunstwerke als aber auch die malerische Bauweise der einzelnen Stationen an sich. Und wer sich dann in einen der Züge wagt, den sei nur noch gesagt: Festhalten! Hier wird Vollgas gegeben und in der nächsten Station hart abgebremst. Zum Abschluss noch die lange Fahrt mit der Rolltreppe wieder hoch. Zusammengefasst ein unvergessliches Erlebnis…

Fotos entstanden auf der Reise mit der MSC Preziosa im August 2018. Tour gebucht über eine dortige Agentur in einem ganz kleinem Kreise.

[WERBUNG, UNBEZAHLT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.